Mein Zuhause - DreamTeam Seminare

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Zuhause

Über mich > Privat

1997 gründeten meine Schwester und ich den Verein Tierfreunde Niederbayern. Seit dem teilen wir unser schönes altes Bauernhaus mit einer Gruppe von etwa 15 bis 20 Hunden. Diese Hunde sind allesamt "gestrandete Existenzen", die meistens unverschuldet (wohlgemerkt nur "meistens") ihr Zuhause verloren haben, oder nie eines besessen haben. Wir versuchen, ihnen zu einer neuen Chance zu verhelfen und sie zu vermitteln. Manchmal sind sie aber entweder zu alt, zu krank oder aus sonst einem Grund nicht zu vermitteln, dann bleiben sie bei uns, und wir dürfen sie bis zum Ende ihres Weges bei uns behalten.
Mehr zu unserem Verein unter www.tierfreunde-niederbayern.de

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü